Warum gibt es momentan keine Real Leaf oder Knaster Produkte?

22.03.2023 13:12

Tabakersatzprodukte wie Knaster und Real Leaf sind momentan schwer zu bekommen und die genauen Gründe dafür sind unklar. Viele Geschäfte, darunter auch wir als Shop, sind von diesen Lieferengpässen betroffen. Doch statt uns entmutigen zu lassen, haben wir uns entschieden, eine Alternative zu entwickeln, die die Bedürfnisse der Headshop-Szene erfüllt.

Wir präsentieren stolz unsere Mixtronid Aroma Strips, die auf der seltenen Gold Virginia Tabaksorte basieren und zu 100% natürlich sind. Sie enthalten keine Konservierungsstoffe oder andere Zusätze und bieten im Gegensatz zu herkömmlichem Tabak ein intensives Aroma- und Geschmackserlebnis ohne übermäßige Nikotinzufuhr.

Unsere sorgfältige Handwäsche, Aufbereitung, Trocknung und Abfüllung garantieren höchste Qualitätsstandards, um ein einzigartiges Raucherlebnis zu bieten. Wir sind überzeugt davon, dass unser Produkt eine großartige Alternative zu herkömmlichen Tabakprodukten darstellt und wir sind stolz darauf, es unseren Kunden anbieten zu können.

Wir sind uns bewusst, dass die aktuelle Situation auf dem Markt für Tabakersatzprodukte schwierig ist, aber wir sind zuversichtlich, dass unsere Mixtronid Aroma Strips eine großartige Lösung für die Bedürfnisse der Headshop-Szene bieten.